Bonjour & Welcome

Qual der Wahl.

Taillenrock kombiniert mit Band-Tshirt





vs.

Beschwingte luftige Kleider in s/w





photos by rotschopf

5 comments:

  1. Alle diese Kleidungen sind so toll! Besonders die zweite Option gefällt mir, Du hast einen außergewöhnlichen Stil :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. uhi danke sehr, da werde ich ja glatt rot :}! ich versuche mein bestes!!

      Delete
  2. du kommst mir gerade recht gg mit welcher farbe färbst du dir denn die haare ? bzw kannst du mir eine farbe sagen die richtig knallt und vl etwas aufhellt ? meine haare sin hm dunkelrot bis dunkelrotbraun^^ :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hm dann werd ich mir das mal überlegen, danke für deine ausführliche Erklärung :) eine frage hab ich noch .. rot neigt ja dazu dass es sich schnell rauswäscht .. das ist bei dir wohl nicht so oder ?! :)

      Delete
    2. ja das stimmt. also ich habe echt glück, dass es so lange hält. rot ist halt das kleinste farbpigment und fällt von daher schneller aus der haarstruktur als andere.
      deshalb gilt, je heller du blondierst, desto schneller geht die farbe auch wieder raus. das haar kann es nicht genug annehmen und halten. deswegen ist es besser durch zb diese blondierwäsche das haar nur "aufzurauen" damit es die komplette rottonpalette greifen kann! :}
      ich hoffe das hilft dir..deswegen gehe ich auch zum firseur wegen der affinage und frische dann mit directions auf..weil die haare grad bei der sonne ja verblassen können :} und directions ist ja nicht schädlich fürs haar!

      ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen, dass du das erwünschte ergebnis bekommst :} solange du deine haare nicht zu blond machst sollte das gut gehen!! :}

      Delete

I would love to get some feedback of you guys! Tell me what you think.