Bonjour & Welcome

Vom Sommer geküsst...

Was wäre besser, als bei dem herrlichen Frühlingswetter nicht schon einen Kuss vom Sommer zu erhaschen?
Vom Sommer geküsst, wird man mit meinem all-time-favorite-Lipbalm "born lippy" aus dem Body Shop!
Ich liebe ihn in der Geschmacksrichtung "watermelon". Er riecht und schmeckt wunderbar und bringt seidigen Glanz auf die Lippen. Ebenfalls kann er bei der Haltbarkeit und Geschmeidigkeit punkten.

Mit nur 4€-Investition könnt ihr ihn euer nennen und ihr werdet sehen, man kann den Sommer förmlich schmecken.
Wem der Geschmack von Wassermelone nicht zusagt, kann natürlich gerne auf Erdbeere, Himbeere, Pflaume, Toffee, usw. zurückgreifen. 



 
 P.s.: Lipbalm mit verrückten Geschmacksrichtungen ist also doch etwas für große Mädchen.

photos by rotschopf

No comments:

Post a Comment

I would love to get some feedback of you guys! Tell me what you think.