Bonjour & Welcome

...irgendwas von Masken und Ästen!








photos by rotschopf

2 comments:

  1. Ooo, du machts auch Fotos selbst! Das gefällt mir, diese Fotografien sind sehr, sehr schön. Ich versuche auch von Zeit zu Zeit zu fotografieren, wenn etwas auf meinem Blog erscheint, dann möchte ich es dir gerne zeigen und deine Meinung kennen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaa :} ich liebe es zu fotografieren..aber stimmt wenn ich selber auf dem bild zu sehen bin, hat es meistens jemand anderes gemacht..mit nem stativ rumzuwuseln, wäre mir da zu stressig!:)

      ich würde mich sehr darüber freuen etwas von deiner kunst dann zu sehen. kann mir gut vorstellen, dass du eine tolle sichtweise hast und von daher auch gute fotografieren machst!

      dann bin ich mal gespannt!!

      Delete

I would love to get some feedback of you guys! Tell me what you think.