Es ist nicht alles gold was glänzt!

photos by rotschopf

Das Nieten nicht nur silber oder schwarz sein müssen, beweisen hoffentlich die folgenden Bilder. Als ich im Sommer in Rom war, habe ich sowohl einen Pullover, als auch ein kurzes Jäckchen in schwarz mit goldenen Nieten ergattern können. Sie sind zwar beide ähnlich, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Vorgestern habe ich noch eine tolle Tasche gekauft. Eigentlich liebe ich meinen schwarzen Beutel, aber bei der nassen Jahreszeit brauche auch ich endlich mal eine nützliche Tasche!

Zukünftig habe ich vor meinen Blog etwas umzustrukturieren, es werden wesentlich mehr Outfitspost von mir kommen! Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.


Spikes doesn’t have to be black or silver. I’ve bought a pullover and a short jacket with some golden spikes. They’re similar but I can’t decide, which one I like most, so I’ve bought both! It’s getting colder outside and I’ve needed a new bag and look at my new one! Gold spikes too.

In the future I’m planning to post more about my personal outfits. Hope you guys will like that!

photos by rotschopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert