Bonjour & Welcome

Mh, wie wär's denn mal mit etwas Abwechslung,...?

Immer her damit! 
Schluss mit Langeweile und "Hallo" Eyeliner. Da macht man doch glatt schöne Augen. Für den Alltag, zum Weggehen, für gewisse Anlässe oder einfach so, um seine Fingerfertigkeit zu erproben.

----------------------------------------------

Mh, what about some variety?
Stop boredom and say "hello" to eyeliner. Let's make eyes to somebody. Try different eyeliner ways. Doesn't matter if you do it for going out in the evening, for work or just because you'ld like to check out your skills.


3 comments:

  1. Ich habe auch noch nie einfach so was bekommen... vor allem keine Aufmerksamkeit. Manche müssen wohl einfach um sowas kämpfen und andere bekommen es einfach so. Aber ich denke wir fahren am Ende wirklich die bessere Schiene weil wir auch ohne was in den Arsch geblasen zu bekommen mit unserem Leben klar kommen.

    Mir ging es wirklich besser nachdem ich den Text geschrieben habe! Und wenn man dann noch so liebe Kommentare bekommt geht es einem noch besser. Vor allem habe ich oft das Gefühl dass ich mich falsch verhalte, zum Beispiel das mit dem weglaufen, und da ist es gut zu hören wie sich andere in ähnlichen Situationen verhalten. Klar gibt man da viel preis aber es hilft mir ja auch :)

    Ich liebe Eyeliner <3 auch wenn ichs oft nicht perfekt hinkriege aber das Bild ist wirklich ne tolle Inspiration mal was anderes auszuprobieren :3

    ReplyDelete
  2. Das Bild ist ziemlich cool, da ist einiges bei was ich gern mal ausprobieren würde. Aber ich hab manchmal auch so meine Probleme den Eyliner perfekt zu ziehen. Naja dann ist es jetzt ja mal ne gute Vorlage zum üben. ;)

    ReplyDelete
  3. Wow, tolle Inspriationen! Ich liebe es mich mit Eyeliner zu schminken.

    ReplyDelete

I would love to get some feedback of you guys! Tell me what you think.