Bonjour & Welcome

Weil's viel zu schön ist, um es nicht zu zeigen!

In diesem Sinne, für Alle, die etwas zum Schmunzeln gebrauchen können!!

For all, who need something to smile about!!


9 comments:

  1. Ich darf nicht mal mehr schwer tragen, so weit ich weiß. Aber wenn mir alles in die Wohnung getragen wird reicht das, aufbauen und einräumen kann ich sehr wohl noch. Mein Bauch wächst halt einfach nicht :-(

    Ich schminke mich mit einer Essence Serie ab. Aber bin noch nie lange bei einer Serie geblieben, mal ist es was mildest gegen Pickel von Balea, dann von Essence. Dann nutze ich noch diverse Salben. Durch die Schwangerschaft sah ich erst aus, wie mit 14 in der Pubertät. Ich bekam schlimme Pickel im Gesicht, am Rücken und an der Brust. Mein Gesicht ist wieder sehr toll geworden, leider hat man noch ewig die ganzen Flecke dann. Brust und Rücken wird langsam, hab aber noch mächtig was zu tun, bis zum Urlaub... echt fies. Schminkte mich Wochen auch nicht, war ja daheim aber das half der Haut auch nicht.

    ReplyDelete
  2. Dankeschön! Das ist so lieb! >.< Ja das sind Stiefmütterchen! Ich habe es selber mit Selbstauslöser geschossen, so wie alle meine Bilder :D Lasse mich ja so extrem ungern von anderen fotografieren.

    Das Bild ist echt süß <3

    ReplyDelete
  3. Hätte dich gerne mit zu IKEA genommen :-)
    Ich schlafe Nachts leider kaum, durch die Schwangerschaft und bin immer sehr müde. Die Nacht war es nun so schlimm, dass ich mich Frage wie der Tag verlaufen soll, aber ok. Trinke gerade einen Oreo Cappuccino wo minimal Kaffee bei ist, trinke sonst sowas nie aber vielleicht hilft es.
    Werde mich gleich mal informieren, was das schleppen im 7. Monat an geht. Weil man zwar noch sehr Fit ist, aber vieles leider wirklich nicht mehr geht. Sehe ja noch nicht sooo Schwanger aus.

    Wir müssen 70% Neu einrichten. Einige Schränke behalte ich, muss nur wenige nach kaufen, da der Rest schon von den Kindermöbeln dann gefüllt wird. Neue Couch, Teppiche und das Bad, na ja im Bad kann man nicht sooo viel machen, aber da mache ich auch alles neu.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich gehe jetzt noch in Ruhe gassi, Auto ausräumen und dann geht es los. Zuerst zu Hornbach, weil das bei uns liegt, IKEA, Poco Domäne und Real liegen in Berlin so auf einen Fleck, aber wir müssen wirklich sehr viel kaufen. Habe extra eine Liste gemacht. Sind sicher erst Abends wieder heim.

      Oreo merkt glaube nichts, bisher ist alles wie er es kennt. Bald ist halt nur Christian weg und ich auch noch im Urlaub... aber da wird er sich schnell gewöhnen, denn Michi kennt er ja auch seit Beginn an. Ich hoffe nur er trauert nicht zu sehr, dass Christian nicht wieder kommt.

      Babyparty mache ich keine, habe hier ja kaum Freunde und da lohnt sich das irgendwie alles nicht so. Hat hier auch niemand bisher gemacht.
      Ich würde gerne einen riesen Bauch haben aber ich glaube das will jede Schwangere, weil man sich halt Schwanger fühlen und zeigen will und auch tolle Fotos machen möchte.

      Delete
  4. Hehe! :D

    Ich schneie nur kurz vorbei, um dir einen schönen Sontag zu wünschen. <3

    Liebst, Sara.

    ReplyDelete
  5. Ich habe doch derzeit sonst nichts zu tun, somit morgen noch Frei und Dienstag muss ich nur ein wenig was erledigen.
    Ob dir die Schuhe gefallen weiß ich nicht xD ich bezweifele es fast, weil ich trage nichts hohes und nichts ausgefallenes... eher normal und einfach.

    ReplyDelete
  6. Da hast du Recht mit der Größe.
    Ich habe eine 40 und dachte erst, ich hole mir die noch in hellgrau und braun, aber es gab keine 40 mehr. Ein Glück aber die roten, welche meine erste Wahl waren, aber das war auch die letzte Schachtel in meiner Größe.

    ReplyDelete
  7. hahah oooooh wie süß XDDD
    hat mich definitiv zum schmunzeln gebracht
    lg ;**

    ReplyDelete
  8. Uuuuuuh, guten Morgen!! (Ich freu mich immer so über deine Kommentare, übrigens! <3 :D)

    Erstmal danke für deine lieben Komplimente und ja, mir gehts genauso - Vorfreude pur auf all das, was den Alltag so schön macht (Vogelgezwitscher, Wärme und ich LIEBE den Geruch von Sonnencreme auch! ;))

    In einer Woche ziehe ich nach Hamburg und dann steht einem Treffen gar nichts mehr im Weg! :)

    Magst du mir mal deine Email-Adresse zukommen lassen?

    Liebst, Sara.

    ReplyDelete

I would love to get some feedback of you guys! Tell me what you think.