Bonjour & Welcome

Nail Art: Das kennen wir doch Herr Louboutin!

DE: Was fällt uns Frau  direkt bei dem Stichwort "rote Sohle" ein? Ganz genau: Christian Louboutin. Quasi legendär sind sie, die roten Sohlen. Zahlreich kopiert, nur Eine ist echt! Was Herr Louboutin mit Schuhen kann, kann er mit Nägeln schon lange. Kein Witz, die Rede ist für den roten Nagellack unter dem Nagel. Wie sich das Ganze dann nennen mag?  - "Loubi Under"!

Der französische Designer entwarf eine exklusive Nagellack Kollektion getreu diesem Motto. Mit dem Anstrich von unten setzt Christian Louboutin einen neuen Trend. Zwischen den endlos scheinenden Designoptionen, welche die Maniküre-Welt parat hält, wählt gerade er seinen Klassiker, der doch irgendwie untypisch für diese Anwendung erscheint. Mit Hilfe eines winzigen Pinsels, an dem typischen Stiletto-Griff, kann man dort gezielt "Loubi Under" auftragen. Irgendwie schräg, aber irgendwie auch nachahmungswert, findet ihr nicht? Somit kann sich irgendwie jeder im wahrsten Sinne es Wortes "im Handumdrehen" einen Stückchen Louboutin zaubern - und das so preisgünstig im Vergleich zu den echten Stilettos.

Um diesen Trend an sich ausprobieren zu können, benötigt man jedoch recht lange Fingernägel. Macht Sinn! Auf der Oberseite empfiehlt es sich einen dunklen Farbton aufzutragen, da "Loubi Under" sonst nicht nach Designerfähiger Nail Art aussieht, sondern mehr wie Dreck unter den Nägeln. Eine Frage bleibt jedoch trotzdem:

Wie entferne ich das Ganze wieder? Und, setzt sich der Lack nicht hartnäckig unter dem Nagel fest? Tja, wer weiss vielleicht wird für die spezielle Reinigung noch ein tolles Tool für unnötig viel Geld erfunden. Ansonsten tut es mit Sicherheit auch das gute alte in Entferner getränktes Wattestäbchen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

pic source: elle.de

2 comments:

  1. Hui, das stell ich mir schwer vor. :D
    Hast du's ausprobiert?
    Küsschen,
    Lara
    la gal

    ReplyDelete
  2. wie geil ist das denn ?! es ist verrückt, scheint was schwierig, aber toll. Nur mag ich keine langen Nägel, also an mir nicht. Sieht aber hammer aus.

    ReplyDelete

I would love to get some feedback of you guys! Tell me what you think.