Seite auswählen
Hier sind meine Lieblingsstücke aus der aktuellen Früjahrs/Sommercollection von ‚Topshop‘!
Diese Jahr wurde sehr viel in sanften Farben, Pastelltönen und beschwingten Formen auf den Markt gebracht. Zudem ist wieder der Hemdkragen groß im Kommen. Trotzdem haben mich ein paar „Außenseiterstücke“ besonders verzückt. 
Im Schnitt kosten alle Teile von 10 € für den Ring bis hin zu 85 € für das rote Kleid. Es ist teurer als man es zum Beispiel von h&m gewohnt ist, jedoch stimmt das Material, die Qualität und Verarbeitung. Selbst noch 50x Waschen sind die Kleidungsstücke nicht aus ihrer Form geraten.
Nun denn, viel geredet, doch ihr wollt ja auch Ergebnisse sehen.

Hier also mein „einmal-kreuz-und-quer-Spezial-durch-die-Frühjahrs/Sommercollection“. 

Viel Spaß beim durchstöbern.
Quelle: www.topshop.com

Here are my favorite clothes of the brand new topshop collection.