Seite wählen

Nachtrag zu DIY Nieten-Pullover

Wer verzweifelt durch die Geschäfte rennt, um Pyramidenieten oder Sonstige zu finden, kann vermutlich lange laufen. Zumindest war dies meine Erfahrung. Ich selber habe nur in einem „alternativen“ Geschäft Nieten ergattern können. Wer aber direkt eine tolle Übersicht über eine Palette bekommen möchte, sollte unbedingt diesen Onlineshop besuchen: http://tvt-web.tradoria-shop.de

Hätte ich ihn vorher entdeckt, hätte ich dort direkt bestellt. Aber besser spät als nie. Und sie haben sogar dreieckige und runde Nieten, von schwarzen über silberne bis hin zu goldene – perfekt! Viel Spaß beim Stöbern und Basteln.

Related Posts

Meine Tipps: Hautpflege für den Winter

DE: Rote Nasen, die Haut spannt oder schuppt sich? Probleme mit denen man sich im Winter fast täglich rumschlägt. Dagegen hilft nur eins: viel Feuchtigkeit! Eine Creme, die viel Feuchtigkeit spendet, aber gleichzeitig nicht zu sehr fettet. Für alle die Make-Up...

Styling Tricks: Shapewear

DE: Der Sommer ist da! Für alle, die sich zur Jahreswende vorgenommen haben, es dieses Mal wirklich in die Bikiniform bis Sommerbeginn zu schaffen, läuft allmählich die Zeit ab, aber nicht verzagen, Frau hat schließlich die ein oder andere Geheimwaffe in petto, mit...

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Meine Tipps: Hautpflege für den Winter

Meine Tipps: Hautpflege für den Winter

DE: Rote Nasen, die Haut spannt oder schuppt sich? Probleme mit denen man sich im Winter fast täglich rumschlägt. Dagegen hilft nur eins: viel Feuchtigkeit! Eine Creme, die viel Feuchtigkeit spendet, aber gleichzeitig nicht zu sehr fettet. Für alle die Make-Up...

Styling Tricks: Shapewear

Styling Tricks: Shapewear

DE: Der Sommer ist da! Für alle, die sich zur Jahreswende vorgenommen haben, es dieses Mal wirklich in die Bikiniform bis Sommerbeginn zu schaffen, läuft allmählich die Zeit ab, aber nicht verzagen, Frau hat schließlich die ein oder andere Geheimwaffe in petto, mit...

Happy Mothersday!

Happy Mothersday!

DE: Am 10. Mai ist Muttertag! Zeit der Mama ganz offiziell nach Terminkalender einmal "danke" zu sagen. Ich stehe ähnlich zum Muttertag, wie zum Valentinstag, man sollte seinen geliebten Menschen zu jeder Zeit und an jedem Ort zeigen, wie sehr man sie liebt und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.