Informationen und Hinweise

Guten Morgen ihr Lieben.

Vielleicht wundert sich der ein oder andere, weshalb es stiller um meinen Blog geworden ist. Neben meiner Blogführung habe ich angefangen für kleidung.com Artikel zu schreiben. Ich stecke auch zur zeit in Mitten meiner finalen Prüfungsphase im Studium. Deswegen bin ich gezwungen Zeit und Energie in die Bücher zu stecken und Abgaben fertig zu stellen.

Falls ihr aber trotzdem Lust habt, ein paar Artikel der letzten Tage zu lesen, die aus „meiner Feder“ entsprungen sind: hier sind ein paar Links. Würde mich natürlich über eine Rückmeldung freuen.

Trotzdem wird mein Blog nicht einstauben und ich widme ihm bald wieder mehr Zeit und Liebe.


Good morning,

maybe you wonder about why my blog was getting slowly quiet. Well, I’m writing for a online magazine called kleidung.com. On top of that I’m having final exams for my study.

Many things to do as you can see. That’s why I’ve didn’t have enough time on spending it for my blog. But it is getting better after next week. If you like to read some stuff I’ve wrote, check out the links. But it is only in german!! Hope you stay tuned, I’m coming back to my blog with new ideas.

Wrangler Denim Spa

Lagerfeld: Homo Ehe bei Chanel

Kilian Kerner und die „Royal Family“

Die perfekten Augenbrauen

Damit die Pause also nicht zu lange wird und ihr trotzdem genügend zu lesen habt. Viel Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.