Na gibt’s denn sowas? – Nagellack mit Duft!

DE: Da haben sich die kreativen Köpfe von Calvin Klein wieder etwas Neues einfallen lassen. Der Unisex Duft „CK One“ ist wohl Jedem ein Begriff. Er ist legendär! Seit 1994 verströmt er pure Lässigkeit, Unabhängigkeit und Energie. Anstatt sich, wie gewohnt, den Duft aus der Flasche auf die Haut zu sprühen, gibt es nun die Option aus dem Fläschchen auf die Nägel. Die neuen Lacke von CK One Color „500 Riptide“ und „610 Current“ duften nach sommerlichen Zitrusfrüchten, grünen Blättern und frischer Wasserlilie.

Es gibt bereit Nagellacke mit Duft, ok – neu hingegen ist einen bereits bestehenden Duft mit Nagellack zu paaren, wie in diesem Beispiel. Neben dem Duft erinnert die Nuancen ebenfalls an einen leichten Sommertag. Für jeweils 14 Euro sind die Lacke erhältlich.


EN: Creative heads of Calvin Klein came up with something new! Everyone knows the unisex fragrance „CK One“. It is legendary! Since 1994 gives it off pure laxness, independence and energy. Instead of sprinkle perfume on our skin, apply some nail polish on our nails with the same aroma. The new nail polish by Calvin Klein combines „CK One“ fragrance with summerlike nail polish. Not bad! You can choose between „500 Riptide“ and „610 Current“. Both be sweet as citrus fruit, green leaves and fresh water lily.

Well, exactly it exist nail polish with aroma already. But new is, to use a already in existence fragrance for nail polish. The colors reminds ourselves, like the smell, on a hot and fresh summer day. They cost about 14 Euro.

0 Kommentare

  1. Oh davon habe ich ja noch nie gehört. Das muss ich mir mal näher anschauen. Duftet der Lack nur beim Auftragen oder hält er länger an? Dann würde ich mir den ganzen Tag mit den Fingern vor dem Gesicht rumwedeln. 😉
    Generell mag ich CK One.
    Schöne Grüsse, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. OMG! CK One ist mein absolutes Liebslingsparfum!!!!!!Wenn der Duft auf den Nägeln länger erhalten bleibt wäre das ne richtig coole Sache!Wobei ich mir bei dem Preis das durchaus zweimal überlegen würd:):*

  3. I love CK ONE fragrance, it's so cute the nail polish with the same smell!!
    Thaks for your visit and comment, I think it's a great idea to follow each other, I follow you 🙂
    Bj S

  4. Da ist schon wirklich Interessant, ich wusste ja selbst nichtmal das es Nagellacke mit Duft gibt :'D. Jedoch denke ich das so Duftlacke bei mir als Neurodermitikerin nicht zum Einsatz kommen können. :S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.