Bonjour & Welcome

Tipps für heute aus gegebenem Anlass

DE: Heute ist Vatertag, Herrentag, Männertag, Himmelfahrt - wie man es auch nennen mag, unter'm Strich läuft es früher oder später darauf hinaus, dass sich Männer, Vater oder auch Jungs draußen herumtreiben, treffen, trinken und Spaß haben. Egal auf welche Art und Weise.

Wir Frauen für unseren Teil könnten und a) anschließen, b) eine Gegenbewegung starten oder c) die (mehr oder weniger) sturmfreie Wohnung für ein Ladies-Abend nutzen. Früher war es bei mir eine Kombination aus a) und b), heute hingegen wird definitiv ein Mädchen-Abend auf dem Programm stehen. Nicht nur mit einer heißen Dusche, einem Dampfbad und Gesichtsmaske wird das Ganze gebührend gefeiert werden - nein, auch die passenden Serien müssen dafür bereit stehen. Ihr wisst ja wie das ist. Ich bin ein regelrechter Serienfan! Wenn mir eine Serie so richtig gut gefällt, kann ich nur schwer davon abtun. Vorzugsweise in Originalvertonung, versteht sich! Aber was ist, wenn die liebste Sendung in Sommerpause gegangen ist, abgesetzt wurde oder man einfach keine Idee hat, was sich lohnt anzuschauen? 

Genau aus diesem Grund dachte ich, mache ich heute einen Post über meine liebsten Serien, die einfach perfekt sind für einen richtigen Mädchen Abend.

Ich habe vor geraumer Zeit schon mal einen Post über meine Favoriten geschrieben, da waren dann so "Klassiker" dabei, wie "Gilmore Girls", "Friends", "Sex and the City", "Greys Anatomy", "Gossip Girl", "Desperate Housewives".... - heute möchte ich euch jedoch drei Serien vorstellen, die recht neu in meinen Serienabend eingezogen und auch leider wieder ausgezogen sind. Beginnen wir mit: 

"Don't trust the B- in Apartment 23"




Ich weiss, seit sixx diese Serien ausstrahlt, sollte sie jedem einen Begriff sein, ich bin recht spät auf den Zug aufgesprungen, habe sie aber direkt auf englisch geschaut und - Oh Mein Gott - auf deutsch ist das Format wirklich nicht zu ertragen im Vergleich. Deswegen war ich auch kein Fan der ersten Stunde, da ich den Fehler machte und im Fernsehen mal reingeschaut hatte! 
In Originalvertonung hingegen ein Muss! Der Harken an der Sache, es gibt nur 2 Staffeln! 

"Chloe is a New York party girl with the morals of a pirate who bullies and causes trouble for her naive small town roommate June."

"Pretty little Liars"




Für alle, die diese Serien noch nicht kennen oder nicht gesehen haben! Sie ist ein absolutes Muss für alle Fans von Gossip Girl / Desperate Housewives - Formaten. Verstrickte Geschichten mit Suchtpotential. Leider befindet sich die Serien zurzeit in Sommerpause. Ab Juni/Juli wird die fünfte Staffel in Amerika zu sehen sein. Yeah, bald hat das Warten ein Ende!

"Four friends band together against an anonymous foe who threatens to reveal their darkest secrets, while unraveling the mystery of the murder of their best friend."


"Devious Maids"


Nun kommen wir aber zum eigentlichen Star, der Top 3: die Neuentdeckung! Ich befinde mich zurzeit in der Mitte der ersten Staffel und bin ihr jetzt schon ganz verfallen. Ich stand ihr erst etwas kritisch gegenüber, aber spätestens ab Mitte der ersten Folge hat sich mich bekommen. Hausmädchen mit Geheimnissen, angestellt bei Superreichen mit noch viel mehr Geheimnissen. Definitiv eine große Empfehlung meinerseits, wenn ihr auf Desperate Housewives und Pretty Little Liars abgefahren seid! 

"Four Latina maids with ambition and dreams of their own work for the rich and famous in Beverly Hills."



----------------------------------------------------------------------------------------------------------
pic source: playmakeronline.com, g.foolcdn.com, fc07.deviantart.net



No comments:

Post a Comment

I would love to get some feedback of you guys! Tell me what you think.